Fußkettchen

Fußkettchen Personalisiert aus Gold und Silber

MYKAs Personalisierte fußkettchen-Kollektion bietet wunderschöne Designs mit Ketten, Perlen, Geburtssteinen und mehr.
67Artikel
Gesehen 42 von 67
Die Pärchen Ringe sind die perfekten Ringe für jeden Tag! Teilen Sie Ihre Liebe! Mit seinem eleganten, anspruchsvollen Design, das sowohl für Männer als auch Frauen ideal ist, ist unser Favorit. Diese Versprechensringe bieten eine komfortable, maßgeschneiderte Passform, und es ist sehr einfach, den Ring für die Person, die Ihnen die Welt bedeutet, zu personalisieren. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Sie können eine der vielen beliebten Inschriften wählen oder sich für eine personalisierte Beschriftung entscheiden


Welches Fußkettchen ist perfekt für den Sommer?


Im Sommer dreht sich alles um leichte, luftige Kleidung. Bei Halsketten und Ohrringen sind kräftige und lebendige Designs die übliche Wahl. Aber wenn es um Fußkettchen für die Sommersaison geht, sehen die einfachen, zarten Stile am heißesten aus. Schließlich gehören die Knöchel zu den sexysten Körperteilen einer Frau, und es braucht nur eine sanfte, feminine Berührung, um sie zu betonen. Wir empfehlen zierliche Ketten in Gold oder Silber, unterbrochen von einem oder zwei Charms, Anhängern und sogar einem Geburtsstein. Diese passen gut zu Sandalen und Espadrilles und verleihen Sommerkleidern eine schöne Balance.



An welchem Knöchel trägt eine Frau ein Fußkettchen?


So wie es eine Regel für das Tragen eines Rings gibt, die vom Zivilstand abhängt, gab es traditionell Überzeugungen, einen ähnlichen Stil mit Fußkettchen zu verfolgen. Die Positionierung kam mit Bedeutung, insbesondere für bestimmte Kulturen. Einige nehmen es als eine Art Zauber, während andere es verwenden, um ihren Beziehungsstatus anzuzeigen. Soll es am rechten oder linken Knöchel sein, oder dürfen sie an beiden getragen werden? Heute liegt die Entscheidung letztendlich bei der Trägerin, womit sie sich wohlfühlt und ob die Fußkettchen zu ihrem Outfit passen.



Was unsere Kunden sagen

Anklets

Custom Ankle Bracelets

Don't get off on the wrong foot by accenting your ankle with a custom anklet embodying confidence and style. MYKA's custom anklets collection offers beautiful designs with chains, beads, pearls, birthstones & more! Just put your name, initial or empowering word on it and make it yours.
Filters
Filters
67items
Viewed 42 of 67

This minimal accessory that adds high impact to any outfit is the ultimate addition.Discover our vast selection of anklets such as name and initial anklets in which you may customize with a name or initial. Or explore a birthstone or delicate anklet; divine to combine with any outfit. Find your unique piece that will complement your personal style.



What type of anklets is perfect for summer?


Summer is all about light, breezy clothes. For necklaces and earrings, bold and vibrant designs are the usual picks. But when it comes to anklets for this season, the simple, delicate styles look the hottest. After all, ankles are among the sexiest parts of a woman’s body, and it only takes a soft, feminine touch to accentuate one. We highly recommend dainty chains in gold or silver, punctuated by one or two charm/s, pendant/s, and even a birthstone. These go well with sandals and espadrilles and lend a nice balance to summer dresses.



Which ankle does a woman wear an anklet?


In the same way that there’s a rule for wearing a ring depending on one’s civil status, traditionally, there were beliefs on following a similar style with anklets. The positioning came with significance and meaning, especially to specific cultures. Some take it as a form of a charm, while some use it to indicate their relationship status. Should it be on the right or left ankle, or may they be worn on both? Today, the decision is ultimately up to the wearer, whatever she’s comfortable with, and whether the anklet/s match her outfit.

What our 7M+ customers have to say